Judith Williams ist Expertin in Sachen Styling und Beauty. Foto: beauty press

Judith Williams gehört zu den erfolgreichsten Lifestyle-Expertinnen von HSE24. Geplant hatte die in Deutschland lebende Amerikanerin zwar eine Karriere als Opernsängerin. Aber eine Hormonbehandlung nach einer gutartigen Tumoroperation beeinträchtige ihre Stimme so, dass sie ihren Beruf nicht mehr ausüben konnte. Danach entdeckte sie jedoch ihr großes Verkaufstalent bei einem Job im Fitnessstudio. Nun ist sie seit 2000 als Moderatorin, seit 2007 als Expertin bei HSE24 tätig.

Ihre Kosmetiklinien überzeugen durch hochqualitative Inhaltsstoffe. Wichtige Rohstoffe bezieht Judith Williams über langjährige Kooperationen bei besten Erzeugern. Innovative Methoden für die Hautpflege lässt sie an der Universität in Ferrara bei Dr. Stefano Manfredini erforschen. Für die Kreation ihrer Düfte konnte sie namhafte Parfümeure gewinnen.

Elite Handcreme aus der Retinol Science Serie von Judith Williams. Foto: HSE24

Zwar gibt es – noch – keine Nagellacke von Judith, aber ihre wunderbare „Elite Handcreme“ aus der Retinol Science Serie ist einfach nur traumhaft!

Die Modelinie Judith Williams Fashion ist die zweite Säule in ihrer Markenwelt. Die Kollektion umfasst Damenoberbekleidung (DOB) mit zeitlosen Klassikern, modernen Basics und Accessoires. Die Premium-Designkollektion I love Milano zeichnet sich durch italienische Eleganz, hochwertige Materialien, edle Wollmischungen und Seide aus.

Mit der Schmucklinie Judith Williams Jewellery zeigt sie, dass es sich mit Schmuck aufregender leben lässt. Ihre Kollektion Touch of Diamonds und Markasit in Silber bestechen durch hochwertige Oberflächenveredlung mit Anlaufschutz und garantieren erstklassige Qualität.

Als Investorin und Jurorin bei der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ gibt Judith Williams all jenen jungen Unternehmern eine Chance, die sie von ihrem Produkt hinsichtlich Innovation, Qualität und Einzigartigkeit überzeugen können.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.judithwilliams.com