Allison Janney zeigte stolz ihren Oscar® für "I, Tonya". Ihre Nails perfekt im Nude-Look gestylt. Foto: Michael Yada / A.M.P.A.S.

Die diesjährige Oscar®-Verleihung brachte einige Überraschungen. Auf dem Red-Carpet und der anschließenden Verleihung herrschte Einigkeit. Die Promi-Ladies zeigten sich im angesagten Nude-Nail-Look.

Wer jedoch meint, das hätte den Damen Zeit beim Styling gespart, irrt gewaltig. Damit die prominenten Fingernägel so dezent aussehen, ist viel Arbeit nötig. Um den besten Nude-Nail-Look zu kreieren, werden häufig Fiberglasnägel eingesetzt und so bearbeitet, dass die Nägel komplett natürlich aussehen.

Großer Vorteil des natürlichen Looks: Er passt zu jedem Outfit! Und die waren in diesem Jahr mega bunt. Allison Janney trug einen Traum aus roter Seide. Mit ihren Nude-Nails konnte sich das begeisterte Publikum ganz auf das Kleid konzentrieren. (cb)